Kriegsenkel.at

Erste österreichische Plattform für Kriegsenkel:innen

Impressum

kriegsenkel.at – die erste österreichische Plattform rund um das Thema Kriegsenkel

Für Konzept, Inhalt & Fotos nach BGBl. Nr. 111/1936 / Urhebergesetz verantwortlich

Claudia Wielander, MSc
Klaudiastrasse 6/37
A-6850 Dornbirn
T +43 699 1616 1226
praxis@wende-punkt.at

&

Mag.ª Isabella Gerstgrasser
Gewerbepark Rankweil,
Alemannenstr. 49
6830 Rankweil
T. +43 650 694 7114
www.isa-gerstgrasser.jimdo.com


Wir handeln hier nicht im Sinne des Unternehmergesetzes, sondern sind ein loser Zusammenschluss von Psychotherapeut:innen bzw. Psycholog:in, die Informationen zum Thema kriegenkel:innen öffentlich zur Verfügung stellen. Es besteht dabei kein gewerbliches Interesse. Wir sehen uns dennoch an unseren ethischen Berufspflichten gebunden. Berufliche Aufsichtsbehörde ist das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, 1010 Wien

Verwendete Bilder stammen aus Privatbesitz. Bildrechte verbleiben ausschließlich bei uns und dürfen keinesfalls weiterverwendet werden!

Technische Umsetzung
jbwebArt - Jeannette Czarkowski

Urheberrecht
Die Betreiber dieser Webseite sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten erstellt selbst die Texte, sowie greift auf lizenzfreie Werke zurück. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf dieser Webseite unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
zu externen Websites Dritter und Ihrer Inhalte übernehmen wir keine, da wir darauf keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Geben Sie uns gerne ihren Verdacht auf Rechtsverletzung bekannt, sodass derartige Links umgehend von uns entfernt werden können.

Dieses Impressum gilt auch für Sozial Media Profile

Online-Streitbelegung
Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU http://ec.europa.eu/odr oder allfällige Beschwerden auch an die oben angegebene E-Mail-Adressen zu richten.